Kreativ, verschiedenste Einflüsse und Erfahrung. Euer Ta2 - R13 -Team.

Ihr findet bei uns Tätowierer, die ihr ganzes Leben in der Welt der Farben und Kunst zugebracht haben. Es gibt in unserer Ta2 – R13 – Familie den Typ „Alte Schule“, der schon seit Ewigkeiten in der Welt der Tattoos lebt, aber auch den Typ „Quereinsteiger“, der durch Talent und saubere Arbeitsweise seinen Weg zu uns gefunden hat.

Egal für welchen Tätowierer ihr euch entscheidet, ihr bekommt auf jeden Fall eine individuelle Beratung, ehrliche Meinungen und ein tolles Ergebnis auf der Haut.

Die Künstler

team-member

Mike

Alte Schule

Der Mann für die Welt der Biomechanik, Neo-Surrealismus, Black and Grey. Ein Spezialgebiet ist vorallem die Arbeit im Bereich ``Cover``.

team-member

Mario

Der Quereinsteiger

Jahrelang illustriert und lackiert, tätowiert Mario seit 2015. Er ist der Künstler für die filigranen Arbeiten.